247,00 

Kaufen

Beschreibung

Ob in der Praxis, im Krankenhaus oder in der Reha-Klinik: Am erhöhten Aufkommen von Werbeanzeigen bei Instagram lässt sich erkennen, dass der Fachkräftemangel auch bei den medizinisch-therapeutischen Berufen – damit meine ich Physiotherapeut*in, Logopäde*in und Ergotherapeut*in – zuschlägt. Insbesondere bei einzelnen ergotherapeutischen Praxen habe ich in letzter Zeit sehr piffige Stellenausschreibungen beobachtet, doch in der Fläche haben wir es immer noch mit lieblosen, langweiligen 08/15-Ausschreibungstexten zu tun. Höchste Zeit, meine beliebten Stellenanzeigen-Vorlagen auch für diese Berufsgruppe anzubieten!

Du bekommst ein 12-seitiges PDF mit:

  • 17 Beispielformulierungen für gute Stellentitel
  • 23 Beispielformulierungen für gute Einleitungstexte
  • 49 Beispielformulierungen für gute Aufgabenbeschreibungen
  • 16 Beispielformulierungen für die Voraussetzungen
  • 41 Beispielformulierungen für gute Benefits

Und zusätzlich:

  • Eine 60minütige Online-Beratung per Microsoft Teams, Zoom (oder Telefon)
  • Für maximal 3 Teilnehmer*innen

Der Kauf wird über Digistore24 abgewickelt.

Hol dir den Personaler-Newsletter "Recruiting to go"!

Deine Daten werden nur für die Bereitstellung des Newsletters genutzt. Die Datenverarbeitung erfolgt bei Mailchimp, USA. Du kannst Deine Einwilligungen jederzeit per Abmeldelink widerrufen. Datenschutz / Newsletter