Bitte könnt ihr mir beim #Voting helfen? Ich wurde in der Kategorie „HR Content-Expert*in für den DRX Award 2023 nominiert! Danke an den Anonymus, der das gemacht hat 😉 – oder magst Du Dich hier outen?

Der Publikums-Award wird am 9. März auf der “DRX – Digital Recruiting Conference & Expo” in Düsseldorf vergeben und kürt die besten Recruiting-Expert*innen im deutschsprachigen Raum.

Die Abstimmungsphase, in der jede*r für seine*n Favorit*in abstimmen kann, geht vom 9. bis 23. Februar. Bitte auf Maja Schäfer klicken. Jede Stimme hilft mir und ich bin superdankbar dafür! Zur Abstimmung. #spreadtheword

Hol dir den Personaler-Newsletter "Recruiting to go"!

Deine Daten werden nur für die Bereitstellung des Newsletters genutzt. Die Datenverarbeitung erfolgt bei Mailchimp, USA. Du kannst Deine Einwilligungen jederzeit per Abmeldelink widerrufen. Datenschutz / Newsletter