Aktuelle Seminartermine mit Maja Roedenbeck Schäfer

Oktober 2020

30.10.20 in Berlin: Recruiting #GenZ – Vom Influencer Marketing bis zum Social Recruiting Tool: Kanäle, Methoden und Personalentwicklung für Ihren Nachwuchs (Quadriga Hochschule, Anmeldung hier)

April 2020

27.4.20 in Leipzig: Generation Z – Nachwuchs finden und binden. Sofort einsetzbare Ideen, Tipps und Tools für Sozial- und Gesundheitseinrichtungen (Walhalla Fortbildungsprogramm, Anmeldung hier)

März 2020

13.3.20 in Berlin: Recruiting #GenZ – Vom Influencer Marketing bis zum Social Recruiting Tool: Kanäle, Methoden und Personalentwicklung für Ihren Nachwuchs (Quadriga Hochschule, Anmeldung hier)

November 2019

Hol dir den Personaler-Newsletter "Recruiting to go"!

Deine Daten werden nur für die Bereitstellung des Newsletters genutzt. Die Datenverarbeitung erfolgt bei Mailchimp, USA. Du kannst Deine Einwilligungen jederzeit per Abmeldelink widerrufen. Datenschutz / Newsletter

2 Kommentare

  1. Dass man beim geklickten Link für eine FB im Programm des Anbieters erst anfangen muss zu suchen, wo sich das angebotene Seminar denn dann finden lässt, ist leider unkomfortabel und zeitraubend. Das kann man sicher noch besser machen!

  2. Liebe Frau Quednow, vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag, Sie haben so Recht!!!!! Als ich diese Seminarliste erstellte, hatten die verschiedenen Anbieter ihre Programme aber noch nicht online und ich konnte zunächst nur auf die Startseiten verlinken. Das bessere ich immer so schnell es geht nach. Und die Bundesakademie und Führungsakademie haben leider in ihren Online-Programmbüchern keine eigenen Links für die einzelnen Seminare. Daher kann ich auch in Zukunft dort nur auf die Programmsuche verlinken und nicht direkt auf mein Seminar. Manche Seminare sind sogar gar nicht in der Online-Programmsuche zu finden, dazu müssten Sie sich dann den PDF-Katalog herunterladen und das Seminar heraussuchen. Es tut mir leid, dass es hier nicht in meiner Macht liegt, das zu verbessern! LG, MRS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.