Wähle hier, für welche Berufsgruppe du moderne Stellenanzeigen-Texte brauchst.

Stellenanzeigen Mustertexte für Pflegekräfte

Viele Arbeitgeber im Gesundheitswesen haben schon ihre Stellenanzeigen für Pflegekräfte überarbeitet und modernisiert. Sie texten humorvoll, emotional oder kreativ und machen so neugierig auf das Unternehmen. Sei nicht der letzte Arbeitgeber, der noch mit herkömmlichen Ausschreibungen versucht, Pflegekräfte zu finden, sondern lass Dich von meinen Stellenanzeigen Mustertexten für Pflegekräfte inspirieren!

Stellenanzeigen Mustertexte für Ärzte

Im Bereich Ärzte Recruiting sind klassische Stellenanzeigen noch weiter verbreitet als in der Pflege. Darum ist es gerade hier umso leichter, sich mit modernen Ausschreibungen von anderen Arbeitgebern abzuheben. Und sinnvoll ist es auch, denn auch Ärzte sind Menschen und lassen sich mit anschaulichen, kreativen und emotionalen Abteilungs-, Aufgaben- und Benefits-Beschreibungen persönlicher ansprechen als mit drögen Sachtexten im Nominalstil. Wie das konkret aussehen kann, zeigen Dir meine Stellenanzeigen Mustertexte für Ärzte.

Stellenanzeigen Mustertexte für Erzieher und Sozialpädagogen

Von Erziehern und Sozialpädagogen wird auf vielen Positionen verlangt, dass sie kreativ, handwerklich oder künstlerisch veranlagt sind. So sollen sie Kindern und Jugendlichen Beschäftigungsangebote machen und neue Wege des Umgangs mit den Tücken des Lebens aufzeigen. Und leuchtet es nicht sofort ein, dass kreative, soziale Menschen nicht mit nüchternen Stellenanzeigen abzuholen sind? Sprich diese Zielgruppe richtig an – mit meinen Stellenanzeigen Mustertexten für Erzieher und pädagogische Berufe.

Stellenanzeigen Mustertexte für Recruiter und Recruitingstrategen

Vielleicht brauchst Du meine Stellenanzeigen Vorlagen für die verschiedenen Berufsgruppen bald nicht mehr – wenn Du einen guten Recruiter einstellst, der selbst gut texten kann und weiß, was beim Bewerber ankommt. Und wie findest Du den? Natürlich mit meinen Stellenanzeigen Mustertexten für Recruiter und Recruitingstrategen (was übrigens ein Unterschied ist!). Denn gerade diese Berufsgruppe kannst Du mit altmodischen Stellenanzeigen überhaupt nicht mehr begeistern. Niemand möchte für ein Unternehmen rekrutieren, das von zeitgemäßer Personalgewinnung nichts versteht.