Kategorie: Karriereseite, Karriereportal und Karriereblog

,Die Basis jeder modernen Recruitingstrategie ist das Karriereportal beziehungsweise die Karriereseite (auch Karrierewebseite oder Karrierewebsite) oder der Karriereblog. Bevor sie nicht optimiert wurde, braucht kein Unternehmen in den Social Media nach Bewerbern zu fahnden oder überhaupt Stellenanzeigen zu schalten. Hier im Blog gibt es Informationen zum guten Karriereportal.

Aus der Health & Care Management 03/2021: 7 Tipps für ein einzigartiges Karriereportal

Recruiting ChatBots und Personalmarketing via Google Ads sind im Gesundheitswesen vielleicht noch eher was für Fortgeschrittene, aber das Thema Karriereportal gehört auf jeden Fall zu den Basics einer zeitgemäßen Recruitingstrategie. Dennoch haben viele Krankenhäuser und Pflegeheime hier Nachholbedarf. In der neuen Health & Care Management, Ausgabe 03/2021, ist dazu ein Artikel von mir erschienen:

Weiterlesen