Was für ein unerwarteter Adrenalinschub am Freitagnachmittag: Heute wurden die Nominierungen für die HR Excellence Awards 2020 verkündet.

Und die DRK Kliniken Berlin sind auf der Shortlist mit dabei! Am 20. November treten wir in der Endrunde der Kategorie 04 „Großunternehmen Karrierewebseite & App“ gegen die Deutsche Telekom und das Softwareunternehmen Avaloq um den renommierten Preis an.

Seit Januar 2020 bin ich als Leitung Strategisches Recruitment für die DRK Kliniken Berlin tätig und das neue Karriereportal war eins meiner ersten Projekte, das ich in Angriff genommen habe. Das Konzept dahinter habe ich hier im Blog ausführlich besprochen. Natürlich ist ein Karriereportal nie “fertig” und die nächsten Design- und SEO-Optimierungen sowie ein tolles Special Feature sind schon mit unserer Agentur Webfox in Arbeit. Ich werde wieder berichten.

Derweil drückt uns doch gerne für das Finale  die Daumen!

Hol dir den Personaler-Newsletter "Recruiting to go"!

Deine Daten werden nur für die Bereitstellung des Newsletters genutzt. Die Datenverarbeitung erfolgt bei Mailchimp, USA. Du kannst Deine Einwilligungen jederzeit per Abmeldelink widerrufen. Datenschutz / Newsletter