[Werbung] Auf dieser Seite stelle ich digitale Recruiting-Kanäle, Trends und -Tools vor, zu denen ich umfangreiche Erfahrungswerte zusammengetragen habe. Entschließt ihr euch, sie auszuprobieren, profitieren beide Seiten: Ihr erhaltet einen Rabatt, ich erhalte eine Provision, mit der ich diesen Blog finanziere. Ausgenommen sind Träger der Diakonie: Für euch gibt es extragute Sonderkonditionen  hinter einem Extra-Link und ich erhalte natürlich keine Provision. Also passt auf, dass ihr an der richtigen Stelle klickt:

Social Recruiting Kanäle

Mobile Recruiting, Social Recruiting: mobileJob.com verbindet beides. Hier geht’s  zum Erfahrungsbericht. Träger der Diakonie klicken hier für ihre Sonderkonditionen. Alle anderen Unternehmen klicken für 5 Prozent Rabatt auf die erste Stellenanzeige auf das Banner:

Social Recruiting Kanäle: Werbebanner für mobileJob.com

Influencer Plattformen

Auf der Blogger-Plattform trusted-blogs.com findet ihr qualitätsgeprüfte Blogger, die Interesse daran haben, über Arbeitgeber zu schreiben. Wie das genau funktioniert, lest ihr hier. Träger der Diakonie, die es ausprobieren möchten, klicken hier. Alle anderen Unternehmen klicken auf das Banner:

Blog-Suchmaschine + Marktplatz für Blog-Marketing = trusted blogs